frohfroh // Crowdfunding Pitch-Video

Werbung

Kunde: frohfroh

Info: Hello Hello – hier ist frohfroh, der Blog für elektronische Musik aus Leipzig. Seit über sechs Jahren begleiten wir die überaus lebendige Szene der Stadt. Wir berichten regelmäßig über Labels, Artists, DJs, Partys und Clubs. Durchaus subjektiv, aber nicht ohne journalistischen Anspruch.

Ein Blog wie frohfroh lebt stark vom Idealismus und vor allem von vielen unbezahlten Stunden. Wir machen es gern, weil uns das Schreiben Spaß macht, weil uns die Stadt und die Musik am Herzen liegen.

Doch wir wollen ein paar Schritte weitergehen, die sich nicht nur mit idealistischem Elan stemmen lassen. Auf klassische Werbebanner und bezahlte Beiträge haben wir jedoch wenig Lust. Lieber möchten wir den Weg mit euch – fast 10.000 regelmäßigen Leserinnen und Lesern – gemeinsam gehen.